• Karriere

Karriere bei Hamel

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später folgende Mitarbeiter/ Auszubildende (m/w/d):

  • Ausbildung als Orthopädieschuhmacher/in

    Informiere dich Hier

  • Ausbildung als Kauffrau-/mann im Einzelhandel

    Informiere dich Hier

  • Ausbildung als Kauffrau-/mann für Büromanagement

    Informiere dich Hier

Entscheide dich jetzt für einen Beruf mit Zukunft, attraktiven Förderungsmaßnahmen und sicheren Übernahme Chancen!

Vollständige Bewerbungen bitte per Mail an:

matthiashamel@hamel-kirchhain.de

Ihre Aufgaben

  • Versorgung von Kunden, Patienten und Partnern mit Produkten der Rehabilitationstechnik (z.B. mechanische & elektrische Rollstühle, Rollatoren, Pflegebetten, Hilfsmittel für Sanitätsbereich und Alltag)
  • Reinigung und Desinfektion von Hilfsmitteln für die Wiedereinlagerung im Lager
  • Durchführung von Wartungsarbeiten, Reperaturen und Nachrüstungen von Rehabilitationstechnik im innen- sowie Außendienst
  • Kundenberatung sowie Einweisung
  • Sie übernehmen die Auslieferung von Reha-Hilfsmitteln, wie z.B. Rollatoren, Rollstühle oder Pflegebetten etc.
  • Wenn notwendig, montieren Sie unsere Hilfsmittel (Haltegriffe, Duschklappsitze etc) im häuslichen Umfeld
  • Sie weisen unsere Kunden und/oder Angehörigen verständlich in die Funktion und Handhabung unserer Hilfsmittel ein

Ihr Profil

  • geschulter Umgang mit Kunden
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen im Umgang mit behinderten Menschen
  • technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • körperliche Belastbarkeit
  • Fahrbereitschaft sowie Erfahrung beim Ausliefern von Waren
  • hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Führerschein Klasse B

Unser Angebot

  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Ihr Tätigkeitsprofil:

  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Einlagenbau in unterschiedlicher Fertigungsweise, mit modernster CNC-Technik
    und nach Gips
  • Herstellung von Orthopädischen Maßschuhen
  • Schuhzurichtungen
  • Herstellung von Diabetesbettungen
  • Druckverteilungsmessungen und Laufanalysen bei Diabetes
  • Einhaltung von hohen Qualitätsstandards und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der modernsten Werkstätten.

Vollständige Bewerbungen bitte per Mail an matthiashamel@hamel-kirchhain.de.

Für sofort oder später suchen wir SIE als aufgeschlossene, erfahrene, flexible Sanitätshaus-Fachverkäufer/in, mit Spaß an Beratung und Verkauf.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Beratung und Verkauf, bzw. Rezeptabwicklung, von Hilfsmitteln, wie das Anmessen von orthopädischen Einlagen, Bandagen, Kompressionsstrümpfen und alles was in einem Sanitätshaus angeboten wird.

Eigenverantwortliches Arbeiten sowie stilvolles und sicheres Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung sollte für Sie selbstverständlich sein.
Gerne Wiedereinsteiger/in aus den Bereichen Orthopädie, Sanitätshaus, Krankenpflege, Arzthelferin.

Vollständige Bewerbungen bitte per Mail an matthiashamel@hamel-kirchhain.de.

Ihre Aufgaben

  •  Annahme von Neuware/Wareneingang
  •  Kommissionieren von Hilfsmitteln
  •  Pflege des Warenwirtschaftsystems
  •  Nachbestellung/ Bestandskontrolle

Ihr Profil

  •  Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
  •  PC-Kenntnisse

Unser Angebot

  • langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Sparten des Fachbereiches Kompressionsversorgung, hauptsächlich der Lymph,- Kompressionsversorgungen und angrenzender Versorgungen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
  • Kontaktpflege mit unseren Kunden, Ärzten und Krankenkassen

Ihr Profil

  • Ausbildung z.B. als Lymphtherapeut/in, Physiotherapeut/in, Sanitätsfachkraft, Arzthelfer/in oder Medizinische Fachkraft
  • Kundenorientierung und Freude am Verkauf sowie freundliches und kollegiales Auftreten
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Vollzeit- oder Teilzeitkraft

Unser Angebot

  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Lymph- und Kompressionsversorgungen
  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständigen Unternehmen

Vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch.